Hallo Zazzlers
Posted: Monday, November 02, 2009 5:59:14 PM
Hallo Zazzlers und vielen Dank für Eure Besserungswünsche. Nach einem kurzen Betriebsausfall ist mein Fußgelenk wieder vollkommen funktionsfähig und somit bin ich jetzt wieder der ordentlich arbeitende, humor- und gefühlslose und äußerst effiziente Roboter, den unsere Kunden in Deutschland besonders gern haben! -- Lamson
Posted: Tuesday, November 03, 2009 12:57:43 AM
Stick out tongue Vergiss nicht die Lederhose anzuziehen, Wurst und Schnitzel mit Sauerkraut zu essen, Bier zu trinken, dein blondes Haar zu kämmen und Fussball zu spielen während du mit dem Volkswagen auf der Autobahn vom Oktoberfest duch den Schwarzwald an der Lorelei vorbei nach Schloss Neuschwanstein fährst. Hab ich noch irgendein Cliché vergessen? xd
Posted: Tuesday, November 17, 2009 1:01:05 AM
Na denn mal weiterhin Gute Besserung ;)
Posted: Thursday, December 10, 2009 9:03:49 AM
Ich würden den Roboter wirklich lieben! Es müsste nur noch einen Link neben dem Titel geben auf dem Steht "diesen Spruch jetzt sofort verwenden" - Denn manche Übersetzung lässt doch wirklich Humor vermuten.

Gute Besserung, so ein Knie wird dich leider ein Leben lang verfolgen.
Posted: Tuesday, January 12, 2010 2:08:58 AM
Tag,
mir ist die Lust vergangen mir die Mühe zu machen, hier auf Englisch zu schreiben. Hier scheint ja mal jemand auf Deutsch zu antworten...
Es ist eine Frechheit, wie schlecht der Kundenservice und diese Web-Seite funktionieren.
Ich habe auf einer DEUTSCHEN Web-Seite ein T-Shirt bestellt. Abgesehen davon, dass ich nun insgesamt einen ganzen MONAT auf die Lieferung warten musst, durfte ich heute auch noch 6,53 € Zollgebühren bezahlen!! Ich bestelle in Deutschland, was habe ich mit den Zollgebühren der Fa. Zazzle zu schaffen?? Dazu kommt noch, dass der Druck auf dem dunklen Shirt kaum zu erkennen ist!!! Bei der Zusammenstellung auf dem Bildschirm sah das ganz anders aus und eine hellere Vorlage für den Druck stand nicht zur Verfügung!!
Ich bin insgesamt enttäuscht und werde zazzle.de entsprechend "weiterempfehlen!!!
Teuer, mieser Lieferservice, schlechte Information auf der deutschen Web-Seite und schlechter Druck! Schlimmer geht´s nicht mehr!

Eine stinksaure Kundin
Posted: Friday, June 18, 2010 2:03:45 PM
Zazzle Produkte sind aus Kalifornien verschifft.
Posted: Friday, July 08, 2011 6:18:56 AM
Hallo Mortonja und Allerseits,

Hier Yasmin vom Zazzle-KundenService!
Nachdem Sie Ihren TShirt mit schlechten Druck und noch daz zusätzliche Zollgebühren erhalten haben, haben Sie sofort mit Zazzle Kontakt aufgenommen?
Wie unter "Rückgabe- und Umtauschregeln" in unsere Hilfseite angegeben, können Sie bis zu 30 Tage nach Erhalt der Bestellung eine Neuerstellung (kostenlos + freie Sendung) oder Rückerstattung beantragen. Bezüglich Zollgebühren wird definitiv eine Rückerstattung erstellt, nachdem Sie uns die Rechnung zugeschickt haben, natürlich per Email.
Ferner war es nicht notwendig, einen Monat auf Ihre Bestellung zu warten. Zazzle hat für internationale Lieferungen eine bestimmte Lieferzeit, wobei danach und mit Angabe der "vermissten" Bestellung eine kostenlose Neuerstellung und Express-Lieferung der Ware beantragt wird.
Hoffe, dass diese Informationen über Zazzle-KundenService Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung weiterhelfen wird. Roses
Posted: Friday, October 26, 2018 9:19:59 AM
hallo alles
Users browsing this topic
Guest

Forum Jump
You cannot post new topics in this forum.
You cannot reply to topics in this forum.
You cannot delete your posts in this forum.
You cannot edit your posts in this forum.
You cannot create polls in this forum.
You cannot vote in polls in this forum.
Print this topic
RSS Feed
Normal
Threaded