Verwaltung gerade nicht möglich
doggenhaus
Posted: Thursday, August 02, 2012 2:12:52 AM
 Zazzle Proseller
Groups: ProSeller

Hat gerade noch jemand Probleme seinen Shop zu verwalten? Bei mir wird im Backend leider nichts angezeigt, kein Produkt mehr vorhanden.
Ist das Browser abhängig?
Shirts einrichten kann ich nur mit Safari, daher die Frage. Aber sonst ging ja alles, irgendwie verwundern mich diese Fehler gerade hier.
greendeer
Posted: Thursday, August 02, 2012 2:34:50 AM
 Zazzle Proseller

Das ist bei mir auch so. Mal abwarten, vermutlich basteln die gerade, in Kalifornien ist ja jetzt Nacht.

edit: Es geht wieder.
doggenhaus
Posted: Wednesday, August 15, 2012 5:41:41 AM
 Zazzle Proseller

Das alte Problem geht ja, aber derzeit ist es schon so lahm, dass es mich persönlich nervt! Es ging doch sonst immer alles, schade.
greendeer
Posted: Wednesday, August 15, 2012 8:24:08 AM
 Zazzle Proseller

Zur Zeit wird viel am System rumgebaut. zazzle hat wohl das Besucherverhalten beobachtet und jetzt versuchen sie die Navigation zu verbessern, damit nicht so viele Kunden abspringen. Damit in der Weihnachtssaison alles schön flutscht. Ich bin mal gespannt.
doggenhaus
Posted: Thursday, August 16, 2012 5:52:36 AM
 Zazzle Proseller

Ich hoffe, es ist so.
Die Bestellungen, ok, gehen ja. Ich kann nur quasi nichts einrichten als Produkt, es hängt sich fast alles doch irgendwie auf. Oder ich muss ettliche Anläufer starten.
greendeer
Posted: Thursday, August 16, 2012 10:55:24 PM
 Zazzle Proseller

Bei mir geht das eigentlich. Arbeitest du auf .com?
Manchmal hängt es auch am Browser, hast Du mal einen anderen versucht (oder die Version aktualisiert)?
doggenhaus
Posted: Tuesday, August 21, 2012 3:08:33 AM
 Zazzle Proseller

Ich bin doch schon eine alte Häsin hier, natürlich habe ich alles aktuell bei mir, alle Browser probiert und versucht jeden eigenen Fehler zu finden.

Ich kann zum Beispiel die Kategorien für den Shop nicht wählen. Muss ein neues Produkt abbrechen, dann in den nicht vollständigen Entwürfen gehen, erst dann kann ich die Kategorie wechseln. Sonst ist da immer die alphabetisch erste Kategorie des Shops.
Java ist wohl eine weit entfernte Insel, im Moment jedenfalls nicht einfach Programmiersprache hier. Und ja, es ist egal ob .de oder .com oder was auch immer. Auch schon probiert, mal andere Länder virtuell zu besuchen.
Users browsing this topic
Guest

Forum Jump
You cannot post new topics in this forum.
You cannot reply to topics in this forum.
You cannot delete your posts in this forum.
You cannot edit your posts in this forum.
You cannot create polls in this forum.
You cannot vote in polls in this forum.
Print this topic
RSS Feed
Normal
Threaded