Groups: ProSeller
|
Hallo,
seit drei Tagen funktionieren meine Produktvorlagen für die Schnellerstellung von Shirts und Pullovern nicht mehr.
Alle anderen Artikel funktionieren noch.
Das merkwürdige ist, dass ich meine eigene Vorlage auswählen kann(es kommt dann auch KEINE Meldung, dass dort keine Vorlagenprodukte enthalten seien). Es gibt die VorlagenProdukte also definitiv. Sie sind auch sichtbar, wenn ich sie über "Produkte" direkt aufrufe.
Wenn ich im weiteren Schritt der Schnellerstellung das Motiv ändere, wird dieses auch angezeigt. Klicke ich nun auf "erstellen", schliesst sich das Pop-up und keine Produkte erscheinen.. Stattdessen wird nur der Button "weitere erstellen" angezeigt. Ich kann auch nicht auf "weiter" klicken um eine Beschreibung und VErschlagwortung durchzuführen. Der Button ist noch grau.
Das kann ich so oft ich will wiederholen, aber es werden definitiv keine Produkte erzeugt.
Habt ihr momentan auch Probleme Shirts zu "erzeugen" oder hat jemand ne Idee, warum das bei mir nicht mehr funktioniert. Wie gesagt, bis vor drei Tagen haben die gleichen Vorlagen noch funktioniert.
Beste Grüße, Daniel
|
|
|
|
|
|
Aha, das ist also des Rätsels Lösung :-)
@Hilly: Danke für die Info.
@Zazzle: Schade, dass solche Information nicht auch im deutschsprachigen Forum geteilt werden. So hat man das Gefühl für Zazzle nur ein kleiner unbedeutender Fisch zu sein, der sich seine Infos selbst zusammensuchen kann. Es wirkt ein wenig gleichgültig seitens Zazzle.
Wünscht sich einen besseren Informationsablauf,
Daniel
|
|
|
Soweit ich weiss gibt es nur einen Mitarbeiter der Deutsch spricht - und die meisten deutschen Zazzler treiben sich auf der .com seite rum ♥ Hilly
|
|
Groups: Zazzle Employee
|
Hallo, liebe Zazzler!
Die Zeiten, in denen es nur einen deutschsprachigen Zazzle-Mitarbeiter gab, sind glücklicherweise schon lange vorbei. Trotzdem können wir nicht alle aktuellen Ankündigung zeitgleich in alle von uns angebotenen Sprachen übersetzen und in die entsprechenden Foren posten. An dieser Stelle bauen wir auf unsere Seller-Community, die fast immer schnell zur Stelle ist und neue Zazzler berät und tatkräftig unterstützt. Vielen Dank dafür! Wie Ihr sicherlich bemerkt habt, tut sich auf unseren Seiten momentan so Einiges - neben der Einführung von vielen neuen Produkten verbessern wir auch ständig die Tools für Kunden und Designer. An dieser Stelle können wir noch nicht so viel sagen, wir ermutigen Euch aber dazu, auch weiterhin Produkte für die lokalen Märkte zu produzieren. Wir geben uns große Mühe, gerade die auf unseren Seiten zu promoten - und werden dazu in Kürze noch bessere Möglichkeiten haben! Bei konkreten und eiligen Fragen an Zazzle, könnt Ihr Euch auch an unseren Kundensupport wenden.
Mit lieben Grüßen, Euer Zazzle International Team
|
|
|
Guest |