Promotion
artiful
Posted: Saturday, April 07, 2012 5:28:37 PM

Groups:

Hallo,

kennt ihr gute, bereits erprobte Promotion-Tipps?

danke schön
RainbowArt
Posted: Sunday, April 08, 2012 6:25:11 AM
 Zazzle Proseller
Groups: ProSeller

facebook pages, squidoo lenses, blogs, twitter, pinterest - nur als anfang. Grin

♥ Hilly
artiful
Posted: Sunday, April 08, 2012 10:57:49 AM

Groups:

RainbowArt wrote:
facebook pages, squidoo lenses, blogs, twitter, pinterest - nur als anfang. Grin

♥ Hilly

Danke für die Antwort. Also den Anfang mit facebook und squidoo hätte ich ja bereits gemacht. Blogs sind nicht so meins. Was wäre denn die nächste Stufe? Smile
RainbowArt
Posted: Monday, April 09, 2012 10:19:10 AM
 Zazzle Proseller

eigene webseite Grin

♥ Hilly
artiful
Posted: Monday, April 09, 2012 11:17:08 AM

Groups:

RainbowArt wrote:
eigene webseite Grin

♥ Hilly

Meinst du damit den gleichen shop noch einmal woanders aufziehen?
Ist es nicht wesentlich schwieriger Kunden dorthin zu bekommen als hierher?

RainbowArt
Posted: Monday, April 09, 2012 11:00:54 PM
 Zazzle Proseller

Nein.
Ich z.B. habe mehrere Seiten für unsere Malerei, da mache ich PR für den einen Shop in dem ich die Bilder verwende. Dann habe ich eine Seite mit IncrediMail Briefpapier zum download - da kann ich für alle meine Shops Werbung machen. Und zu guter letzt habe ich noch eine Seite die ich als Portal für alle shops verwende (ich habe hier 14, dazu noch etliche woanders).

Ich habe außerdem für fast alle shops eine eigene Facebook Seite (nicht zu verwechseln mit meinem privaten Profil!) - da poste ich z.B. die Verkäufe - und automatisch wird der Post getwittert.

Selbst wenn ich dadurch keine direkten Kunden erwische - es gibt etliche Leute bei Zazzle die alleine durch die Empfehlung von Produckten anderer einen Haufen Geld machen, und so kann man auf sich aufmerksam machen.

♥ Hilly
artiful
Posted: Tuesday, April 10, 2012 6:02:33 AM

Groups:

RainbowArt wrote:
es gibt etliche Leute bei Zazzle die alleine durch die Empfehlung von Produckten anderer einen Haufen Geld machen, und so kann man auf sich aufmerksam machen.

♥ Hilly

Das würde mich interessieren, wie man andere Produkte empfiehlt, ohne als Spammer abgewimmelt zu werden. Auf welchen Seiten kann man die Produkte am besten anpreisen?

artiful
RainbowArt
Posted: Wednesday, April 11, 2012 12:29:20 AM
 Zazzle Proseller

Das hast Du falsch verstanden - hier handelt es sich zum eine um professionelle "Affiliate Marketeers", also reine PR Firmen die keine Webseiten haben, sondern Zazzle Produkte mit Feeds durch Anzeigen und Promotion auf passenden Websiten Dritter anbieten.
Außerdem gibt es etliche Zazzler die zwar auch eigene shops haben, aber auch auf eigenen Websites nicht nur die eigenen sondern auch die Produkte anderer anbieten und das sehr erfolgreich.

♥ Hilly

Pia Estebrink
Posted: Monday, April 16, 2012 11:25:53 AM

Groups: Member

Hallo,
die beste Resonanz bekomme ich eindeutig über Twitter.
Facebook bringt etwas, wenn du dich konsequent mit Werbung beschäftigst. Professionelle Werbung kostet und nur "Freunde" antickern bringt kein Geschäft. Niemand hat Spaß daran endlose RSS von Produkten zu verfolgen. Ein Kunde tickert deine Werbung an, sobald er Bedarf hat und das ist eher ein Zufallsbesucher. Regelmäßige Wiederkehrer sind Kollegen, die sich gerne mal auf deinen Seiten umschauen oder darauf warten, dass du einen copyright-Fehler begehst.
Über Twitter knüpfst du weltweit Kontakte. Twittere nicht nur mit DE Links sondern gehe auch auf UK und andere europäische Zazzle Seiten. Mit Hilfe von Tweetdeck lässt sich deine Twitter Werbung auch zeitlich planen. Check das mal aus. Viel Spaß.
Und Google Analytics verschafft dir eine Übersicht wer auf deinen Shops von woher stammt und vieles mehr.

Viele GrüßeSmile
Pia
YsalaSonnyboy
Posted: Monday, April 23, 2012 9:07:43 AM
Groups: Member

also soziale netzwerke und suchmaschinenoptimierung sind im online-business nur zu empfehlen ;-)
Users browsing this topic
Guest

Forum Jump
You cannot post new topics in this forum.
You cannot reply to topics in this forum.
You cannot delete your posts in this forum.
You cannot edit your posts in this forum.
You cannot create polls in this forum.
You cannot vote in polls in this forum.
Print this topic
RSS Feed
Normal
Threaded