Groups: Member
|
Liebe leute vielleicht kann mir ja einer Helfen, mein Englisch ist nicht gut und ich habe keine Ahnung wie man diesen W-8BEN ausfüllt, mache das hier alles nur ein wenig Privat also nicht so das viel Geld dabei rumkommt. Bitte helft mir! Lieber gruß Eure Diana
|
 Groups: ProSeller
|
Hi Diana,
auch wenn du es nur ein Privat machst musst du den W-8Ben ausfüllen, ansonsten bekommst du leider kein geld ausbezahlt.
aber ich kann dir sagen was du ausfüllen musst ich schreib immer die Nummer dazu, so wie sie dabei steht 1: da kommt dein Vor und Nachnahme rein 2: schreibst du nur: N/A 3 hackerlst du Individual an 4: deine Adresse (straße, postleitzahl und Stadt, und wahrscheinlich bei Country Deutschland bei Nummer 9 gehts weiter: a anhackerln und dort tragst dann Deutschland ein 11: anhackerln und ganz unten unterschreiben und das datum dazu
ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
lg simone
|
 Groups: ProSeller
|
Hallo und herzlich willkommen! schau mal hier http://www.comdirect.de/cms/media/corp0038.pdf - Das ist eine Anleitung der Comdirect-Bank, wie das Formular auszufüllen ist, mit Beispiel und Erklärungen auf Deutsch.  Liebe Grüße Cammily
|
 Groups: Member
|
Das ist so Lieb von Euch Danke für die Antworten
|