Groups: Member
|
Hallo! bin auch neu hier und hab 2 wichtgie Fragen:
1)wenn ich meine Artikel über die deutsche Seite zazzle.at einstelle- können die Leute und Kunden das aber dann trotzdem in Amerika und den andern Ländern sehen oder nur die Leute der der deutschen Seite? Oder muss ich den Shop hier auf der deutschen Seite löschen und nur einen auf der Zazzle.com machen damit es die andere Welt sieht?
2) Wenn ich jetzt einen Artikel anlege zB. eine Postkarte - kann ich dann mit den selben Motiv nicht gleich in einen das Motiv auf andere Artikel auswählen wie Shirts oder so das das schneller geht--oder muss man echt mühsamst trotz selben Motiv alles einzeln einstellen?
Danke für Hilfe und grüße aus Wien!! Pezi
|
|
|
3) ich hab den Shop gestern auf der zazzle.at erstellt..aber ich kann mich mit einlogg daten nicht auf der zazzle.com einloggen ? Muss ich auf zazzle.com alles nochmal zusätzlich neu gesatleten?? Das hab ich versucht aber dort ist mein Shop Name schon vergebn...also verbuindet sich das doch aber musste mich mit anderer email auf zazzle.com registrieren weil ich mit den zazzle.at einlogg daten nicht dort erscheine ?
|
|
 Groups: ProSeller
|
Pezi wrote:3) ich hab den Shop gestern auf der zazzle.at erstellt..aber ich kann mich mit einlogg daten nicht auf der zazzle.com einloggen ? Müßte eigentlich gehen - ich arbeite nur auf .com, kann mich aber mit derselben e-mail/passwort auf allen anderen domains einloggen. Quote:wenn ich meine Artikel über die deutsche Seite zazzle.at einstelle- können die Leute und Kunden das aber dann trotzdem in Amerika und den andern Ländern sehen oder nur die Leute der der deutschen Seite? Oder muss ich den Shop hier auf der deutschen Seite löschen und nur einen auf der Zazzle.com machen damit es die andere Welt sieht?
Alle shops werden automatisch auf allen anderen domains gespiegelt - allerdings erscheinen nicht alle produkte in allen Ländern, Zazzle darf nicht alles weltweit verkaufen. Und es dauert aus diversen Gründen länger auf den internationalen Seiten bis neuerstellte Produkte erscheinen. ♥ Hilly
|
|
|
Danke!! jetzt gehts bei mir auch..stell grad alles auf der zazzle.com seite rein und funktioniert..jetzt wär nur noch frage 2 zu lösen^^ Lg. Pezi
|
|
|
 Danke!!!!
|
|
|
oh ein Wiener ist hier!!!
Wünsche dir viel Erfolg und schöne grüße aus Stockerau ;)
|
|
|
 Hallo ! danke für die erfolgswünsche..ich bete das ich wenigstens eine Karte verkauf und somit eine Bestätigung habe das mein süsser Fantasy Stil wem gefällt * hihi*!! da fallt ma ja gleich noch ne Frage ein..jetzt nachdem mein Shop endlich sichtbar geworden ist^^: Kann man wo eine Statistik sehen wer meinen shop besucht hat oder wieviele..und kann ich sehen welche Artikel angesehn wurden? Lg. Pezi
|
|
|
na die verkäufe kommen bei diesen süßen Motiven ganz sicher.
zu deiner Frage, man kann unter der Kategorie Produkte auch nach most view (day; week; month; all) sortieren. Von wo die Leute kommen sieht man da leider nicht. Aber wenn du dir einen Account bei google analytics anlegst kannst du auch sehen von wo die Leute sind.
|
|
|
ach und noch was ganz wichtiges viel werbung über facebook, google plus, pinterest und twitter machen und wenn möglich auch nen Blog anlegen. Das macht hier viel aus
und was hier auch gut geht sind die Cases, die würde ich mit deinen Motiven auf jeden fall machen
|
|
|
Guest |